Neuigkeiten/Events

Auf dieser Seite werdet Ihr über unsere Vereinsinternen Neuigkeiten aus dem Bereich Ankündigungen/Events informiert!

07/2017 2. Sonnborner Fußballtennis-Turnier

+++ Gemeinsam für unsere Anzeigetafel+++

Liebe Freunde des SC Sonnborn 07,

vor bereits 2 Jahren, hat auf unserem Sportplatz ein Fußballtennis-Turnier stattgefunden. Gemeinsam mit 10 Mannschaften und ca. 50 Besuchern, haben wir einen tollen Tag erlebt und noch bis spät Abends gemütlich zusammengesessen.

Dieses Event möchten wir dieses Jahr wieder organisieren und dabei das „Projekt Anzeigetafel“ unterstützen.

JEDER (egal ob Junior,Senior,AH oder Damen) ist herzlich eingeladen eine Mannschaft zu stellen!

Hier die Eckdaten:

Teilnehmer pro Team: 5-8 Spieler
Meldeformat: Entweder als gesamtes Team oder als einzelner Spieler/in
Teilnahmegebühr: 30€ / Team (Kostendeckung / Preise)

Kalte Getränke + Grillgut zu fairen Preisen

14:00 Get-Together
14:30 Start
19:30 Ende des Turnier
20:00 Siegerehrung
20:01 Gemeinsamer Ausklang mit offenem Ende 😉

Ein Teil der Einnahmen fließt direkt in die Finanzierung unserer Anzeigetafel mit ein!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und hoffen auf ein tolles, spaßiges Turnier!

Meldeschluß: 30.06.2017
Anmeldungen über: Facebook (per Nachricht oder in der Veranstaltung), Vereinsheim, Mail (PhilipOpitz91@web.de)

05/2016 1. Sonnborner Vereinszeitung verfügbar!

Nach langer Planung wurde die erste Vereinszeitung des Vereins gedruckt. Besonders der Aufstieg unserer Seniorenteams gab uns den Anlass dieses Dokument zu veröffentlichen. Darüber hinaus möchten wir unsere Leser über alle neuen Mannschaften seit Eröffnung des Kunstrasens informieren. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die Finanzierung des Heftes und wünschen viel Spaß beim lesen!

SC-Sonnborn_Vereinszeitung_A5_Druck_Einzelseiten.compressed