SC Sonnborn 07 bittet nach Trikotklau um Unterstützung

+++ Sponsoren gesucht+++

Liebe Freunde des SC Sonnborn 07,

wie ihr mit Sicherheit schon erfahren habt, wurden einige Trikots unserer Seniorenmannschaften gestohlen.

Zunächst bedanken wir uns für euren Einsatz in den sozialen Medien und hoffen natürlich, dass die Trikots wieder auftauchen.
Ebenfalls geht ein herzlicher Dank an die Westdeutsche Zeitung die den Diebstahl ebenfalls publik gemacht hat.

Da der Saisonstart vor der Tür steht, bleibt uns nichts anderes übrig als neue Trikots zu kaufen.
Dabei geht es um die Ausstattung von 3 Mannschaften und somit wird unsere Vereinskasse überraschend schwer beansprucht.

Um die Kosten zu bewältigen, sind wir auf Hilfe angewiesen und hoffen auf eure Unterstützung!

Diese Unterstützung kann verschiedene Formate haben, zum Beispiel:

• Unterstützung von Privat
• Sponsoring eines Trikotsatzes (inkl. Werbung)
• Unterstützung in Form einer Banden- oder Plakatwerbung

Wir bedanken uns für jegliche Hilfe und wenn Ihr bereits mit dem Gedanken gespielt habt unseren Verein zu unterstützen, ist JETZT der richtige Zeitpunkt!!! 🙂

Eine Spendenquittung wird selbstverständlich erstellt und direkte Spenden können an folgendes Konto überwiesen werden:

SC Sonnborn 07 e.V.

Stadtsparkasse Wuppertal

IBAN: DE58330500000000650200

Dieser Beitrag darf gerne publiziert werden und als Ansprechpartner stehen Gisela Stoltz (giselastoltz@aol.com) und Philip Opitz (PhilipOpitz91@web.de) jederzeit zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des SC Sonnborn 07